Benutzer:Getlost/Distanzierungen-zum-LF-Team

Vorlage:Box orange

Distanzierung von den Menschen des LF-Teams

1. Sorry, aber Leute, die nicht mit sich reden lassen und im Politikforum die Basis belügen kann ich mit so einem Brief unterstützen. Respekt für eure ehrenamtliche Arbeit, aber die Art wie sie durchgeführt wird, wie berechtigte Kritik mit Lügen und Ignoranz beantwortet wird setzt die Partei unter unglaubliche Spannung. Die Kommunikationsleistung war und ist grausig. Die DSE und NB sind zweifelhaft. Das aktuelle Konzept ist kaum oder nur unter allerhöchsten Schmerzen tragbar. Der Vorstand musste euch leider als Konsequenz absetzen, das Vertrauensverhältnis ist zutiefst gestört. Der Partei droht eine Spaltung, wenn nicht Ruhe in die Diskussion gebracht wird und endlich die Karten offen auf den Tisch kommen, Fragen ehrlich beantwortet werden! --Sven423 14:24, 7. Aug. 2010 (CEST)
  2. Justus
  3. --Seahorse 15:44, 7. Aug. 2010 (CEST) Der BuVo hat sehr vernünftig entschieden, den Start zu verschieben und die Admins auszutauschen. Einer der Admins, der von absoluter Transparenz überzeugt ist und bereits eine entsprechende domain liquidleaks angemeldet haben, sind mMn nicht mehr vertrauenswürdig.
  4. Monarch 17:37, 8. Aug. 2010 (CEST)