Benutzer:Frau Zilla

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Frau zilla.jpg
Persönlich
Name: Nadine Lindenberg
Nick: Frau Zilla
Wohnort: Flensburg
Berufl. Qual.: Verwaltungsfachangestellte
Tätigkeit: Student
Familienstand: ledig
Geburtstag: 03.1983
Sprachen: Vorlage:Piratenprofil/Sprachliste
FS-Klassen: Vorlage:Führerschein2013
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 30.04.2012
Landesverband: Schleswig-Holstein
BTW Wahlkreis: 001
Wahlergebnis: BTW13: 1.St. 2,1, 2.St. 2,0
AG: AG Piratendeern
Stammtisch: Flensburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Flensburg
Mail-Adresse: nadine.lindenberg@piratenpartei-sh.de
Mobil: 01714801793
Piraten-Forum: 17725
Website: www.god-zilla.de
Blog: www.god-zilla.de
Skype: ask me
Twitter: @Frau_Zilla


Über Mich

Aufgewachsen im LK Cuxhaven, Niedersachen. Hauptschule, Realschule, Ausbildung, FOS und dann 2005 fürs Studium nach Flensburg gezogen. Irgendwie studiere ich immer noch :P Bereits ab dem 2. Semester aktiv in der Fachschaft Informatik, später kam noch StuPa hinzu und dann folgte AStA Vorstand der FH Flensburg. Meist hatte ich mit Finanzen zu tun. Auch war ich im Senat der Hochschule.

Nun bei den Piraten und noch ohne Funktion.


Hobbies

Aktivitäten

Kandidaturen

Fragen können hier gestellt werden.

2013

Teilnahmen

2013

2012

Politisches

Ich engagierte mich einige Jahre im Studierenden Parlament der Fachhochschule Flensburg, dieser agiert allerdings seit Ich an der FH bin ohne jegliche Partei Beteiligungen. Es gibt auch keine politischen Hochschulgruppen an der FH, jedoch hoffe ich dies ändern zu können.

Nautische Metaphern

Eine Sammlung von diesen welchen findet ihr hier.