Benutzer:FinMike

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Mehr über mich gibt es auch auf meinen Webseiten - dort steht auch meine E-Mail Adresse.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal meinen Vorschlag für ein Wahlplakat kommentieren könntet - für DSL in jedem Haushalt. Gerade auf dem Land sind noch viele vom Breitband abgeschnitten - youtube für alle!

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert-im6.q16: unable to open image `Berlin-neukoelln_satellite-dishes_20050314_p1010596.jpg': No such file or directory @ error/blob.c/OpenBlob/2874. convert-im6.q16: non-conforming drawing primitive definition `image' @ error/draw.c/RenderMVGContent/4302.



Mit Ende der Abstimmung hat das Plakat sich zwar erledigt, das Thema bleibt aber nach wie vor aktuell in McPomm. Ich werde versuchen, hier die Diskussionen dazu zusammenzufassen und zu verlinken.

--FinMike 15:33, 7. Aug. 2009 (CEST)