Benutzer:EbiWiTt/MeinZiele

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Vorlage/Ebinavigationoben Vorlage:Vorlage/Ebinavigationmitte

Demokratie wagen

Gleichberechtigung

Ich wünsche mir Demokratie und Mitbestimmungsmöglichkeiten aller Menschen ! Diese sollen leicht, einfach unbürokratisch und für jeden möglich sein. Es muss möglich sein, demokratische Entscheidung am Willen des einzelnen fest machen zu können.


Möglichkeiten nutzen

Das bisherige Demokratische Verständnis ist veraltet. Die Kommunikationsstrukturen haben sich geändert. Die neuen (digitalen) Medien müssen für unsere Mitbestimmungsmöglichkeiten genutzt und fähig gemacht werden.


Digitales Leben

Zugang ermöglichen

Nutzen erhöhen

Umgang schulen

Transparenz

Veröffentlichungen

Teilhabe

Kostenlos

Bildung

Individulle Betreuung

Grenzenlos

Frühzeitig

Sozialpolitik

Existenzsicherung

Gesellschaftliche Teilhabe

Inklusion