Benutzer:Dmaphy

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Babel Identi.ca
Vorlage:Babel IRC
Vorlage:Babel Jabber
Vorlage:Babel Verschlüsselung


Vorlage:Nutzerseite

Steckbrief
frameless|center|200px
Persönlich
Name: Dominic
Nick: Dmaphy
Berufl. Qual.: IT systems engineer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: August 2009
Crew: Han Solo
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Fingerprint: CA7D868D
Piraten-Forum: dmaphy
Website: http://www.google.com/search?q=dmaphy
Blog: http://www.google.com/search?q=dmaphy
IRC: dmaphy im PirateNet
Identi.ca: dmaphy
 


Andere Kontaktdaten von mir bekommst du möglicherweise, wenn du mich lieb fragst.

Mitglied der Piraten

  • Sympathisant seit 2006
  • Piratenwähler seit Januar 2009
  • selber Pirat seit August 2009

bevorzugte Themengebiete

Ich bin seit mehreren Jahren Nutzer und Mitentwickler (Tester, Übersetzer, Programmierer) von freien Softwareprojekten und vertrete diese seit Anfang 2009 auch politisch durch meine Mitgliedschaft und Mitarbeit in der Free Software Foundation Europe. Meine Arbeit in der Piratenpartei möchte ich gerne auch hauptsächlich in diese Richtung intensivieren, auch wenn für mich andere politische Fragen (Bildung, Open Access u.a.) ebenfalls von wesentlicher Bedeutung sind.

Mehr über mich erfährt man, wenn man lieb fragt.

Mitarbeit in Arbeitsgemeinschaften