Benutzer:Divd/Bestellung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist eine Bestellung bei getDigital. Wenn bis zum Mittag des Mittwoch, 2. August 2009, Waren im Wert von mindestens 40 Euro zusammengekommen sind, bestelle ich.

Eine frühere Bestellung findet sich nun unter Benutzer:Divd/Bestellung/20090825

Sollte etwas, was Ihr bei getDigital bestellen wollt, hier nicht aufgeführt sein, fügt es unten an. Ich kontaktiere Euch dann evtl. vorher noch einmal. Ich bringe die Sachen zum nächsten Stammtisch Heidelberg mit. Sicherlich kann auch jemand Material nach Mannheim bringen. Derjenige müsste aber dann mir mein Geld direkt geben und sich es dann von den Endabnehmern wiederholen.

  • Ich könnte das übernehmen, es könnte dann aber einen Stammtisch Latenz geben. -- Marix 11:29, 27. Aug. 2009 (CEST)


T-Shirts

Gemeint sind T-Shirts für 4,90 Euro, sprich diese http://www.getdigital.de/products/Piratenpartei_Logo. Bei anderen Wünschen neue Rubrik aufmachen.

XS

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

S

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

M

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

L

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

XL

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

XXL

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

Fahnen

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD

Autoflaggen

Seit kurzem gibt es bei getDigital auch Autoflaggen. Je nachdem, wie viele bestellt werden, kostet eine zwischen 7,90 Euro und knapp 5 Euro.

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

Buttons

Es gibt zwei Ausführungen:

Button Piratenflagge [1]

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

Button Ich wähle Piraten [2]

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA


Kugelschreiber

orange

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

gelb

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

weitere Artikel

Bei weiteren Wunschartikeln bitte die genaue Beschreibung & eine URL angeben.