Benutzer:Coxinga

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Pirate-Party-Taiwan.png
Persönlich
Name: Andreas S.
Nick: Coxinga
Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 1977
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
, 
2 Chinesisch
, 
1 Latein
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
AM, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 2xxxx
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Schwaben
Kreisverband: Augsburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Jabber: Coxinga (at) jabber.ccc.de
Threema: BJPHJ64E


Hauptanliegen

    Transparenz + Entfilzung = Politik im Interesse der Bürger
    "Sicherheits"-Politik und Überwachung vs. Freiheitsrechte
    Umweltschutz, Friedenspolitik

Sammlung Ressourcen Europawahl 2014 / Augsburg

Sammlung Ressourcen Wahl 2013 / Augsburg

Sammlung Ressourcen Spenden/Unterstützung vereinfachen

... und hoffentlich sind wir dann auch mit Bayern im Fernsehen:

Piratenpartei BerlinTaiwan News.jpg

Piratenpartei Schiff Taiwan News.jpg


Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg
  • ich mir von der Piratenpartei am ehesten eine vernünftige, sachorientierte und an Bürgerinteressen orientierte Politik erhoffe
  • ich mich von den etablierten Parteien in zu vielen Punkten nicht vertreten sehe.
  • ich es den etablierten Parteien übel nehme, dass sie im Bereich des "Neulands" (Internet usw.) meist trotz völliger Unkenntnis der Materie tiefgreifende Entscheidungen durchsetzen
  • ich es satt bin untätig zuzusehen, wie unsere Grund- und Bürgerrechte immer weiter ausgehöhlt werden.
  • ich überzeugt bin, dass selbst unabhängig vom Erreichen der 5%-Hürde die Piraten einen sehr positiven Einfluss auf die Politik und die Debatte zu Sachthemen haben
  • ich die Arbeit der Piraten trotz sehr beschränkter zeitlicher Möglichkeiten so gut wie ich kann unterstützen möchte


Wappen-stadt-augsburg.png
Piraten in Augsburg
<DPL>
 debug         = 0
 category      = Benutzer aus Augsburg
 namespace     = Benutzer
 format        = ,  •  %TITLE%,,
 order         = ascending
 ignorecase    = true
</DPL> •