Benutzer:Christa Ritter

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Christa Ritter 02.png
Persönlich
Name: Christa Ritter
Nick: Christa Ritter
Berufl. Qual.: Verlagskauffrau, Autorin, Filmemacherin, Haremsfrau mit vier weiteren Frauen und Rainer Langhans
Tätigkeit: Autorin, Filmemacherin, Kommunikatorin
Familienstand: ledig
Geburtstag: 25.12.1942
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: Piratin seit 2012
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Funktion: keine
Stammtisch: München
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christaritter@web.de
Skype: ja
Twitter: Ritter Christa Ritter

Hallo, ich lebe scho sehr lange einen virtuellen Harem, der mich langsam aus der weiblichen Opferrolle in ein selbstbestimmtes Menschsein befreit und fühle mich daher den bewegten Piraten nahe.

Motivation

Ich bin Piratin.

BlackFlag Size5.gif

"Wir sind gegen geistige Monopole und wollen den gläsernen Staat statt den gläsernen Bürger". hieß es zur Gründung der Piratenpartei 2006. Ich würde ergänzen: Auch den gläsernen Bürger. Denn wenn wir draußen den Krieg vermeiden wollen, sind wir nach innen auf uns selbst geworfen. Dort fängt jede Verbesserung an. Ich tue mich damit seit fast 40 Jahren verdammt schwer, bleibe aber dran. Aus dieser mühsamen Arbeit könnten Inputs für diese Piratenpartei fließen. Wie, das versuche ich ganz praktisch herauszufinden. Bisher: AG Basisarbeit, AG Neupiraten, Debate, vor allem: AG Trailerpiraten (Piraten-TV)