Benutzer:Bluejack/Mitstreiter

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste der Mitstreiter und Unterstützer

Auf dieser Seite können sich all die eintragen, die meine Anstrengungen für eine ökonomische Nachhaltigkeit unterstützen.

Um das Thema vorantreiben zu können, habe ich mich auf die Landesliste der BW:Bundestagswahl_2013 gesetzt. Komme ich dort auf einen der oberen Plätze, so steigt die Chance, in den Bundestag einzuziehen. Dadurch kann ich direkter das Ziel vertreten.

Ein Eintrag an dieser Stelle gibt mir "mentale" Unterstützung und könnte gleichzeitig als Kontaktliste dienen. Deshalb: Danke!



Anleitung für Ungeübte:

Im Grunde einfach diese Seite bearbeiten, eine Zeile ähnlich den anderen hinzufügen, speichern.

Oder ausführlicher:

  • Nachfolgenden Code kopieren
    • Entweder: * ~~~
    • oder ohne Wiki-Account: * Mein Name
  • Bearbeiten ganz oben auf dieser Seite auswählen (und eine Bearbeitungsseite geht auf ...)
  • Zuvor kopierten Code passend hinzufügen
  • Seite speichern links unten auf der Bearbeitungsseite anklicken