Benutzer:BigOtter

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
„Berlin und kanada“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Otter.jpg
Persönlich
Name: Big Otter
Nick: BigOtter
Berufl. Qual.: Seeotter/Frühstücksdirektor/Satier
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin und kanada
Crew: 2LiveCrew
Funktion: Beauftragung Tierrechte
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: otter@otterhatgarkeineemailweilunsicher.de.vu
Twitter: TwitterIstMSM


Hallo München,

ich, der bigOtter, kandidiert. Fakt. Es ist jetzt 21:56 (kein Bock bis 23:37 zu warten) Uhr und mit den anderen Bewerbern haben wir nur Menschen gehört. Ja, kriegen wir hier denn noch einen Film, der hier die Redezeit anzeigt? Egal. Ich möchte meine Kandidatenvorstellung nutzen, um mich beim bisherigen Landesvorstand zu bedanken. Besonders meinem Vorgänger als Landesvorsitzender.

In der Piratenpartei herrscht Krieg. Das ist richtig und wichtig, denn auf deutschem Boden gilt die FDGO. Wehrhafte Demokratie soll das Leitmotiv meiner Amtszeit sein, wehrhaft gegen die Zersetzungsversuche durch die Social Justice Warrior und den linksradikalen Flügel, der selbst bei der Antifa wegen Extremismus nach Satzungsverstößen ausgeschlossen wurde.

Nebenbei

Wo ist hier der Wahlleiter, den ich bedrohen kann? Oder Versammlungsotter? Egal.

Zu meiner Person

Ich bin fachlich, wie sachlich, wie tierisch geeignet. Punkt. Wer doch mehr wissen will: Kommt einfach in mein Büro. Direkt bei Faxe klopfen, der lässt euch durch.

Meine Vorhaben als neuer Landesvorsitzender der Piraten Berlin (Management Summary)

  • Die Zusammenarbeit mit Verfassungschutz, NSA und GCHQ intensivieren. BND gibt es auch noch, ist aber nicht so wichtig. Egal.
  • Den Landesverband mal ordentlich... Egal.
  • Vorbereitung der Wiedereingliederung des Landesverbandes in den Schoß der nährenden Mutter Oberbayern. Sakra. Egal.
  • Auflösung aller bestehenden Konten. Veruntreuung der Mittel in den Bezirken stoppen, das kann ja nicht sein, dass da einfach Mandatsträger Geld auf Kosten der Steuerzahler... den Satz krieg ich nicht mehr zu einem ordentlichen Ende. Egal.
  • Und hier: 2016. Das müssen wir stemmen wie Fische gegen den Strom kanadischer Wildflüsse. Der Lachs, der Laich, der Bauch, der Sekor. Ihr wisst schon. Egal.
  • Echt jetzt. Ich bin voll stolz auf meinen bildlichen Vergleich im vorherigen Punkt. Weil echt mal: Wildflüsse. Boaah. Double Wildfluss. Wow. Egal.
  • Verhinderung des Missbrauchs der offenen Piratenstrukturen. Stichwort: Ausweisgebundene Wikiprofile. Nicht egal.
  • Steigerung des Gruppengefühls durch Einführung von Parteiuniformen. Ausgehend von meinem Fell hab ich an was in braun gedacht. Orange ist aber auch noch töfte. Egal.
  • Im stillen Gedenken an meinen Amtsvorgänger werde ich alle Parteiressourcen einsetzen, um die Klimaanlage beim Rossmann zu karpottern! 11 + 1 = EINSZWÖLF!
  • Ne Quote einführen. Ich sag nicht welche. Egal.
  • Egal.

Ein Hoch auf die sozialliberale Solidarität! Freiheit, Gleichheit (Egalität *winkwink*), Brüderlichkeit. (Da steht nichts von Schwesterlichkeit. Schon mal darüber nachgedacht? Egal.)

Wählt mich, denn ich bin sehr gut. Mein Rücktrittschreiben habe ich schon bei der TAZ hinterlegt.

Wenn du mich bis zwölf Uhr nicht gewählt hast, dann knallt es gewaltig. Wir haben eure IP-Adressen. Best Kandidatenvorstellung evar!

Euer Otter

P.S.: Frage an die Wahlleitung: Geht Landesvorsitz auch mit piratigem Mandat? Dann können wir uns nämlich Arbeit sparen. Zurück in eure <NautischeMetapher> Kojen </NautischeMetapher>. (Wenn das Wiki die Syntax hierdurch nicht hinkriegt, wird der Admin gefeuert. Der ist doch bezahlt, oder? Egal.

P.P.S.: War der Weselsky der mit dem Orgastreik? Wir wissen wo er wohnt, dank deutschem Qualitätsjournalismus.