Benutzer:BigAl/PolGFSaebel2014

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich überlege schon seit längerer Zeit (wieder wie 2013) mich als PolGF (politischer Geschäftsführer) beim kommenden LPT in Wiesbaden im Oktober 2014 zu bewerben und damit das politische Erbe von Volker Berkhout anzutreten.

Kandidatenliste: http://wiki.piratenpartei.de/HE:Landesparteitage/2014.1/Kandidaten#Partei.C3.A4mter

Allerdings geht so ein Amt nicht ohne Unterstützung. Und ohne mindestens 20 UnterstützerInnen werde ich nicht antreten, daher - wenn du/ihr findest/findet, das ich mich dennoch zur Wahl stellen sollte, dann würde ich mich freuen, euch in meiner Unterstützungsliste wieder zu finden.

Leiht ihr mir euer Piraten-Säbel aka Unterstützung für die kommende Landesvorstands-Amtszeit?

Ja

  1. Tim Hartmann
  2. Michael Balke
  3. Joachim S. Müller
  4. Horst Weintraut ...und das obwohl in Deinem Profil "christlich" steht :-)
  5. sunny snook (Heike)
  6. Regula
  7. Leon-Robin Watz
  8. Karlheinz Zoth
  9. Michael Behrendt
  10. Michael Rath
  11. Name
  12. Name
  13. Name
  14. Name
  15. Name
  16. Name
  17. Name
  18. Name
  19. Name
  20. Name

Nein

  1. Name

Kommentar

Bin offen für Anmerkungen, Ideen, Tipps...