BY:Unterfranken/Parteitage/2010-10-16 - Bezirksparteitag 2010.1

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interesse an der Piratenpartei? Sie/Du wollen/willst uns besser kennen lernen?

Diese Wiki Seiten des Bezirksverbandes Unterfranken soll dabei helfen sich über uns zu informieren.
Weitere Hilfe gibt es auch hier:

Kontakt mit dem Vorstand | Kontakt für die Presse | Kontakte für Interessierte Bürger | Interesse an einer Mitgliedschaft?

Bezirksparteitag der Piraten in Unterfranken

Ort & Datum

Ort: Stadthalle Aschaffenburg, kleiner Saal
Datum: 16.10.2010
Einlass/Akkreditierung: 10:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: ~17:00 Uhr

Organisation

Padicon Die Organisationsplanung findet im Unterfranken-Pad statt.
Ihr wollt uns bei der Organisation und Durchführung helfen? Tragt euch bitte für die entsprechenden Posten ein

Orga-Team

Versammlungsleitung

Benjamin Stöcker

Wahlleiter

  • Aleks_A Wenn's sonst keiner macht.
  • du?

Wahlhelfer

  • TJ (falls dabei) (sorry kann leider nicht kommen)
  • CEdge bei Bedarf gerne
  • du?

Streaming

Piraten-Streaming.de [1]

Protokollführung

  • MircoL Leider nicht, da Hand und Fuß gebrochen
  • du?

Gastredner

Tagesordnung

Hier wird die Tagesordnung stehen, wie sie dann vom Parteitag abgestimmt werden soll.

Geschäftsordnung

Hier wird die geplante Geschäftsordnung stehen, wie sie dann vom Parteitag abgestimmt werden soll.

Antragsbuch

Möchtet ihr Satzungsänderungsanträge einbringen, so könnt ihr das hier machen. Antragsfabrik

Wahl des Vorstandes und der Finanzprüfer

(Tätigkeits)Berichte

Hier findet ihr die Tätigkeits- und Kassenprüferberichte

Kandidaten

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr euch auf den entsprechenden Posten bewerben wollt

Vorsitzender

Stellvertretender Vorsitzender

Generalsekretär

Ich werde nicht erneut kandidieren. Dank neuem Job bin ich zeitlich sehr eingeschränkt und auch nur an den Wochenenden daheim in Unterfranken. Ich kann aufgrund dessen nicht garantieren, dass ich zu Vorstandssitzungen und anderen "Pflichtterminen" stets erscheinen kann und möchte es vermeiden, mich nur per Telefon/Internet an diesen Dingen zu beteiligen. Ich werde mich weiterhin so stark einbringen, wie es zeitlich und örtlich möglich ist. Für das Vorstandsamt wünsche ich mir aber einen Kandidaten, der mehr garantieren kann. Gewuerzwiesel 11:01, 6. Okt. 2010 (CEST)

Politischer Geschäftsführer

Möchte nicht für politischen Geschäftsführer kandidieren Orgain
  • Claudia H vorgeschlagen von Johannes Müller Ich möchte nicht für ein Vorstandsamt kandidieren, da ich mich z.Zt. dieser Aufgabe zeitlich nicht gewachsen fühle Finja 11:45, 29. Aug. 2010 (CEST)

Schatzmeister

Finanzprüfer

  • du?

Teilnehmer

Alter Vorstand

Ja

Vielleicht

Nein

Unterfränkische Piraten

Ja

  1. Lars Zillger
  1. Nina Müller (in Begleitung von Miniwoelfin)
  2. Gernot Gerlach
  3. Claudia H (kommt später)
  4. Florian Pankerl
  5. Kimi 15:54, 20. Jul. 2010 (CEST)
  6. MircoL Leider nicht, da Hand und Fuß gebrochen
  7. Pertain (evtl. in Begleitung)
  8. Sabrina A. (evtl. in Begleitung) Olaf trägt unseren Prüfbericht vor.
  9. Skulker
  10. Benjamin Wildenauer
  11. du?

Vielleicht

  1. du?

Nein

  1. Kirchturmpirat (zu 99%, denn entweder ziehe ich um oder bin wohl auf Messe in AT)
  2. Mirko (Bin diesen Samstag in Rufbereitschaft. Sollte dann lieber in Laptop und Firmennähe bleiben)
  3. VisualBeo
  4. Thorsten Schreck hat sich bei mir abgemeldet Lars Zillger


Gäste

Bundesvorstand

  • du?

Landesvorstand Bayern

andere Vorstände

  1. du?

Presse

  • du?

Internationale

"Basispiraten" anderer Gliederungen