BY:Unterfranken/Infostand

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interesse an der Piratenpartei? Sie/Du wollen/willst uns besser kennen lernen?

Diese Wiki Seiten des Bezirksverbandes Unterfranken soll dabei helfen sich über uns zu informieren.
Weitere Hilfe gibt es auch hier:

Kontakt mit dem Vorstand | Kontakt für die Presse | Kontakte für Interessierte Bürger | Interesse an einer Mitgliedschaft?


Infostände der Piraten in Unterfranken
Ufrinfostand.jpg

Das aktuelle Thema der Infostände in Unterfranken ist das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern.

Der Landesverband Bayern der Piratenpartei Deutschland strebt einen Volksentscheid an, der die Studiengebühren für Studenten bayerischer Universitäten und Hochschulen abschaffen will. Dazu müssen aber in einem vorgeschalteten Volksbegehren zunächst erst einmal 25.000 Unterschriften von bayr. Wahlberechtigten gesammelt werden.

Wir sammeln Unterschriften und nutzen diese Gelegenheit, um Werbung für die lokalen Stammtische zu machen und Fragen der Bürger zu beantworten.





 
Ort: Aschaffenburg
Datum: 10. März 2012
Uhrzeit: 10:00
Lokal: City Galerie Aschaffenburg
Adresse: unbekannt
63739 Aschaffenburg


Übersicht zum Infostand Würzburg
 
Ort: Würzburg
Datum: 10. März 2012
Uhrzeit: 10:00
Lokal: Würzburg
Adresse: Blasiusgasse
Würzburg