BW Diskussion:Stammtisch Bodensee-Oberschwaben

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Teilnehmer

Ich hab die Überschrift "Teilnehmer" wieder entfernt, weil wir mal am Stammtisch meinten, dass wir das nicht reinschreiben, weil es sonst nach so wenigen aussieht...

Vorschläge für alternative Lokations in FN

  • K42 (aktuell)
  • ...

Vorschläge für alternative Lokations in RV

Liegt in der nähe des Lago City und soll laut google.de WLAN haben. War noch nicht drin sieht aber ansprechend aus.

  • Als das Lago City geschlossen hatte, sind wir auf das Gasthaus "Engel" in RV ausgewichen. Allerdings sind wir nur draußen gesessen. Das Essen war gut, ob die Räume im Inneren sich eignen gäbe es rauszufinden. Wäre auch nicht weit vom bisherigen Treffpunkt entfernt am Marienplatz. OSM Karte Eine Homepage haben die auch.
  • Im greenz in der Rosenstraße 16 ist es ganz nett und WLAN gibts auch.
  • ...

Vorschläge Tagesordnung am tbd

  • Wahl Protokollführer
  • Wahl Versammlungsleiter
  • ...
  • ...
  • Sonstiges
  • Inoffizieller Teil

Tabelle etc...

So, hab die Diskussion mal von den Benutzerseiten hierher zusammengefaßt. Vielleicht hat noch einer von Euch ne Idee...

Du hast an der Stammtischseite Bodesee Oberschwaben eine Übersichtstabelle eingefügt. Diese ist sehr unglücklich, da nur eines unserer 2 Lokalitäten darin aufgeführt ist, und auf die alternierende Rehenfolge nicht eingegangen wird. Ich habe die Änderungen daher rückgängig gemacht. --Snnn 16:52, 9. Okt. 2009 (CEST)

Ich könnte auch zwei von den Dingern reinbauen. Aber dann wird auf Bezirksverband Tübingen#Stammtische trotzdem nur einer angezeigt, nehme ich an, dito für Landesverband Baden-Württemberg/Stammtische#nächste Stammtische. Bei VS, RW, TUT haben wir auch einen rollierenden Stammtisch, aber pro Ort eine eigene Wiki-Site, weil trotz identischem Veranstalter je nach Gegend andere Leute kommen. Ich fänds schade, wenn euer Stammtisch nicht nach Datum sortiert dort auftauchen würde.--Posbi 17:06, 9. Okt. 2009 (CEST)
Habs auf die Diskussionsseite des Stammtischs verschoben. Sollen sich die anderen auch mal dazu äußern können. --Snnn 17:19, 9. Okt. 2009 (CEST)
Eine Idee hätte ich schon: Ich lege zwei Seiten an, Stammtisch Ravensburg und das gleiche für FN. Diese bestehen nur aus einer Weiterleitung hierher und der Infobox für den Stammtisch. Dann wären beide Stammtischestandorte auf der Liste, für die Leser gäbe es weiterhin nur eine Wiki-Seite. --Posbi 17:35, 9. Okt. 2009 (CEST)
Sehr gut. Etwas ähnliches wollte ich hier gerade fragen... mit kam dann nur der Versionskonflikt in die quere. --Snnn 17:42, 9. Okt. 2009 (CEST)
Das mit dem redirect funktioniert leider nicht, dpl findet zwar die Seite, folgt aber dem redirect beim include-Befehl, d.h. er liest die Daten nicht aus Stammtisch FN, sondern aus Stammtisch Bodensee-Oberschwaben, und da steht nix drin. --Posbi 08:48, 10. Okt. 2009 (CEST)

Nochmal getestet: dpl kann mit den doppelten Infoboxen umgehen. Wie wünscht ihr die? a) unsichtbar, b) untereinander, c) nebeneinander? --Posbi 10:47, 10. Okt. 2009 (CEST)

Lago City

Largo City ist bei OpenStreetMap gar nicht verzeichnet. Wo ist die Pizzeria? --Wellilein

Zu der Pizzeria kommt man, wenn man beim YouCult (am Schadbrunnen) in die Seitengasse einbiegt und dann gleich wieder rechts. --Manuel 21:23, 11. Mai 2009 (CEST)

Parkplatz

Hallo, wie sieht das denn mit der Parkplatzsituation aus. Wo kann man in der Nähe günstig (besser kostenlos) parken? --Snnn 22:21, 2. Jun. 2009 (CEST)

Für zukünftigen Besucher, die es interessiert: Ich hatte das letzte mal im Parkhaus Frauentor geparkt. Der Nachttarif ist 1€ je angefangene zwei Stunden. --Snnn 13:11, 4. Jun. 2009 (CEST)

Kostenlos Parken kann man ansonsten auch beim Kuppelnauparkplatz (in der Nähe von der Oberschwabenhalle) und hinter der Omira. Ist dann aber etwas weiter zum Laufen. --Manuel 11:11, 5. Jun. 2009 (CEST)

Infostand Singen

Wenn ihr bei dem Infostand Singen (wo ja nur ein Person eingetragen ist) Leute braucht bin ich gerne bereit zu helfen und den Weg auf mich zu nehmen. --Natural 10:16, 18. Aug. 2009 (CEST)