BW:Kreis Esslingen/protokolle/KuT/2013-01-03 - Protokoll Stammtisch Kirchheim unter Teck

Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

< Zurück zum Stammtisch Kirchheim

Protokoll des Kirchheimer Stammtisches

Protokollant: TomTorres
Anzahl der Teilnehmer: 3

Teil 1 - Begrüßung & Themenfestlegung

1. Begrüßung durch TomTorres
  2. Vorstellungsrunde
  3. Kurze Infos von den letzten Stammtischen im Landkreis Esslingen
  4. Festlegung welche Themen auf die TO kommen:
    • Stammtisch Lokal
    • Ideen für den Kirchheimer Stammtisch

Teil 2 - Themen

• Lokal - Das 3-König hat den positiven Vorteil gegenüber dem Hemmingway dass es etwas zu Essen gibt, negativ war die hohen Umgebungsgeräusche,welche einen größeren Stammtisch unmöglich machen dürften. Als Vorschlag für den nächsten Stammtisch wurde das Hornox genannt.
  • Ideen für den Kirchheimer Stammtisch
    • Online Umfrage an die Mitglieder die im Einzugsgebiet von Kirchheim leben schicken, mit Fragen a) ob sie generell zu einem Stammtisch gehen würden, b) welcher Wochen Tag am besten wäre c) welcher Ort sie bevorzugen würden ( Kirchheim, Weilheim usw..)
    • Den Kirchheimer Stammtisch als Wanderstammtisch machen wie z.B der Wanderstammtisch der KreisAlb-Donau und Ulm
    • Den Kirchheimer Stammtisch als reinen Diskussions-Stammtisch machen, d.h. es gibt nur ein Thema über welches an diesem Stammtisch diskutiert/besprochen/bearbeitet wird. Am Ende vom Stammtisch wrd dann das Thema für den nächsten Stammtisch fest gelegt.
    • Kombination der drei vorherigen Punkte

Teil 3 - Freie Diskussion