BW:Arbeitsgruppen/Material/Kandidatenliste

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite können sich die Kandidaten für die Wahl des Koordinators vorstellen.

Name

  • Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten
  • Mitglied in folgenden AGs
  • Kurze Begründung für die Kandidatur
  • Sonstiges

datacore

  • Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten
  • Mitglied in folgenden AGs
    • AG Material, Interesse an AG Design/Flyer
  • Kurze Begründung für die Kandidatur
    • Koordinieren und organisieren ist zur Zeit meine Hauptaufgabe bei den Heilbronner Piraten. Ich finde Gefallen daran, viele Aufgaben im Überblick zu behalten und diese wie Bausteine zum Erreichen eines Ziels zusammenzusetzen. Mein Hauptanliegen ist, die AG Material personell aufzustocken und eine bessere Kommunikation mit den Stammtischen aufzubauen, um die Bedarfsermittlung und Verteilung der Materialien zu erleichtern. Die AG soll ein handlungsfähiger, kompetenter und schnell reagierender Ansprechpartner für alle Piraten sein. Ich möchte mich dafür einsetzen, die Zusammenarbeit mit der AG Flyer/Design künftig zu verbessern.
  • Sonstiges
    • Die AG hat noch viele zu lösende Aufgaben vor sich. Diese müssen künftig schneller verteilt und Entscheidungen schneller getroffen werden. Das ist aber nur dann möglich, wenn viele helfende Hände zur Verfügung stehen, die obendrein noch gute Ideen einbringen. Diese AG muß die Piraten an den Infoständen so gut wie möglich unterstützen, damit wir unsere politischen Forderungen optimal an die Wähler bringen können. Ich möchte daher alle Piraten bitten, sich zu überlegen, ob sie ab und an eine Stunde für die AG Material opfern können :)

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. --Datacore 00:35, 28. Apr. 2010 (CEST)