BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2019-08-15/01

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antrag

Vorlage:Beschlussantrag BE

Diskussion / Protokoll

Ich bin für die freien Samstage im Ulrichs, also am 02.11., 16.11. oder 30.11. Aspirat (Diskussion) 23:45, 15. Sep. 2019 (CEST) Lothar: Ich werde am Dienstag (17.9.) persönlich im Café Ulrichs klären, ob es dort möglich ist an einem der hier zuvor von Wieland benannten Termine. Der 26.10.19 soll wohl - gemäß Mitteilung von Marlene - doch nicht gut sein, da auf diesen Termin der Basic Income March verschoben wurde, bei dem es um das bedingungslose Grundeinkommen geht, die Demo fängt am 26.10. um 14 Uhr an und startet offiziell mit einem Rundgang zum Brandenburger Tor um 15 Uhr. Andererseits jedoch spricht dennoch für den 26.10.19, dass die LMVB sicher nur wenige Std. dauern wird, da der LaVo d.J. nicht neu gewählt wird, sondern nur das Landesschiedsgericht. Die ganze LMV könnte somit durchaus relativ rasch gehen, so dass Leute immer noch zur Demo am Nachmittag gehen können, ggfs. eben ein bisschen früher die LMVB verlassen. Ich werde daher auch den 26.10.19 sicherheitshalber noch einmal im Ulrichs ansprechen. Unabhängig davon bitte ich oben erst einmal mit JA zu tilden, damit wir zumindest dafür schon mal die Zustimmung haben. Es kann ja dann trotzdem nach Alternativen gesucht werden bzw. wird es auch.