Attention-Flyer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Attention Flyer ist einer der Bayernflyer und soll (wie der Name sagt) ein knappes Statement über uns vermitteln, besser noch neugierig und aufmerksam auf uns machen. Dies geht am besten mit Schlagwörtern in schöne Form/Sätze/Reihenfolge gebracht.

Einige Statements haben wir prinzipiell als gut befunden, können aber jederzeit verbessert werden. Zu einem Statement gehören drei Zeilen auf der Vorderseite und eine kurze Beschreibung des Parteiprogramms bezüglich des Themas auf der Rückseite. Weitere Vorschläge könnne mit der Vorlage:Attention Flyer eingebaut werden.


Transparenz

Vertrauen ist GUT

Vorlage:Attention Flyer

Meine Steuern

Vorlage:Attention Flyer

Sie wissen,

Vorlage:Attention Flyer


Stimme abgegeben

Vorlage:Attention Flyer


Den Staat unter die Lupe nehmen

Vorlage:Attention Flyer

Überwachung

Vorlage:Attention Flyer

Überwachung

Vorlage:Attention Flyer


siehst du die Kamera?

Vorlage:Attention Flyer

Der Staat kann dir sagen

Vorlage:Attention Flyer

siehst du die Kamera?

Vorlage:Attention Flyer

Darf der Staat

Vorlage:Attention Flyer

1984

Vorlage:Attention Flyer

Privatkopie

Rückseite: Die Piratenpartei steht für .....

CD zerkratzt

Vorlage:Attention Flyer

CD im Auto

Vorlage:Attention Flyer


Nachbarschaftshilfe

Vorlage:Attention Flyer

Patent

Weizen

Vorlage:Attention Flyer

DTP

DIN A8: 74 × 52 mm wie eine Visitenkarte (der schon gedruckte hatte 97 x 53 mm). Oder?

Bild:Attfly template.svg