Aktion Nachbarschaftshilfe/OrangeKassel

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktion Nachbarschaftshilfe


OrangeKassel


Die Piraten des Kreisverbandes Kassel brauchen zur Kommunalwahl jede Unterstützung.

Hartfaserplatten

Wenn jemand noch Hartfaserplatten hortet und die leihweise den Kasselern Piraten zur Verfügung stellt, wäre das eine wunderbare Sache. Ihr könnt euch an mich wegen der Organisation dazu wenden. Kontakt: OrangeKassel

Direktes hinbringen wäre mir natürlich lieber.;-) Oder direkt an Kassel. http://www.piratenpartei-kassel.de/

Bundesland Region TYP Anzahl (ca) Kontakt Ansprechpartner Ab wann? Wer bekommt?
NRW Paderborn Hartfaserplatte DIN A1 150 Webmail Richard 27.01.11 KV Kassel
NRW xx Hartfaserplatte DIN A1 xx Webmail xx 27.01.11 xx

Plakatieren

Desweiteren müssen diese Plakate auch noch plakatiert werden. Dafür ist der Sonntag der 30.01.2011 vorgesehen. Fahrgemeinschaften sind möglich.

Plakat aufhängen und Flyerverteilung

Termine für Plakat aufhängen und Flyerverteilung sind noch nicht bekannt. Werde sie aber an dieser Stelle mitteilen.

Infostände

Infostände sind natürlich auch geplant. Die Termine und Orte werden gerade festgelegt.


Denk daran, dass es wichtig für unsere gemeinsame politische Zukunft ist, Piraten in der Kommunalpolitik zu haben.