AG Queeraten/Aktionen/2010/beendet/CSD Berlin/Arbeitsplan

Allgemeines Vorwort

Durch den Vorstandsbeschluß des Berliner Vorstandes am 06.Juni 2010 wurde der Truck in der jetzigen Form genehmigt. Weiterhin müssen laut Vorstandsbeschluß die freiwilligen Helfer sich mit einer Unterschrift auf richtigen Papier nicht nur hier auf der Seite im jeweiligen Aufgabenbereich verewigen. Ich bin auf den jeweiligen Breipotttreffen in den nächsten 2 Wochen anwesend als auch Mittwochs in der Pflugstrasse bis ca 17 Uhr diese woche und nächste Woche unbegrentzt hinsichtlich Uhrzeit. Vermutlich wird auch der Bundesvorstand positiv enstscheiden. Feedbackseite ist in Vorbereitung!

Wagenleitung

Auszug aus der CSD Einweisung:

• Verantwortlich für die Sicherheit am und auf dem Fahrzeug
  • sorgt dafür das das fahrzeug während der Fahrt ständig mit genügend fahrzeugordnern gesichert ist
  • sorgt dafür das niemand auf dem Wagen und um ihm herum gefährdet wird
  • für einen ordungsgemäßen Ablauf auf dem Wagen sorgen.
  • darauf achten dass die gesetzlichen Bestimmungen insbesondere des Jugendschutzes eingehalten werden und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses, durch z.B. deutlich sichtbare sexuelle Handlungen, vermieden wird.
  • bei auftretenden problemem umgehend über den Funkordner(vom Veranstalter)die Demoleitung(Andreas Sucka) benachrichtigen lassen.
  • Muß über die im antragsformular hinterlegte Handynummer für die Dauer der Veranstaltung erreichbar sein.
  1. Deuterium
  2. Ersatzmann: Florian Bischof
  3. Notfallreserve: Manuela Schauerhammer

Funkordner

Auszug aus der CSD Einweisung:

Jedes Fahrzeug wird von einem Funkordner des Veranstalters begleitet. Dieser Ordner ist eure direkte Verbindung zum Veranstalter. Darüber hinaus soll dieser Funkordner auch dafür sorgen das die Lücken zwischen den Fahrzeugen nicht so groß werden. Wenn ihr also von ihm gebeten werdet schneller oder langsamer zu fahren, dann tut dies bitte auch. Der Funkordner hat diesbezüglich Weisungsberechtigung

Wagenlenker

• Benötigt FS Klasse 3(alt) neu C1(7,5 tonner)Länge 6,00 Meter
  • Merkblatt für zu befahrende Route im Lkw
  1. Marten de Jonge
  2. Odwolfi
  3. Du?
  4. Notfallreservefahrer: Michael Ebner

Aufbauteam Freitag 18.Juni

Diejenigen die sich hier eintragen solten sich zeitlich ab spätestens 17Uhr sich den Freitag freihalten,genauere Informationen folgen bald. Aufbau des trucks soweit das er weitgehend fertig gestellt ist hinsichtlich Technik,Deko und sonstigem, der Truck muß aber weiterhin tauglich für die teilnahme am Strassenverkehr bleiben.

• Treffpunkt zum Aufbau: Liebermann Str 75 13088 Berlin (Fa Wittenberg Event)
  • Uhrzeit beginn Aufbau: ca 18 Uhr wird noch genauer!

Piraten die hier mitmachen :

1. Deuterium
  2. Axel Kistner
  3. Sebastian Schneider
  4. Michael Ebner
  5. Katja Dathe
  6. —lynX
  • Wer noch Spanngurte und Kabelbinder und sonstiges Befestigungsmaterial mitbringen kann solle dieses bitte tun oder bei einem Squadmitglied seines Vertrauens leihweise überlassen.

Ordner/Sicherungspersonal 19.Juni 2010

Allgemein: Alkohol und Drogenverbot für die Zeit vor der Veranstaltung bis zu ihrem offiziellen Ende um ca 19 Uhr(1 Std Reserve). Auszug aus CSD Einweisungsformular:

• Das Fahrzeug muß während der Demo durch ausreichend eigene FahrzeugordnerInnen ständig gesichert sein.Vorgeschrieben ist, dass neben jedem Rad ein(e)OrdnerIn läuft.Die FahrzeugordnerInnen müssen volljährig sein und eine weiße Armbinde mit der Bezeichnung "Ordner" tragen.OrdnerInnen unterliegen dem Alkoholkonsumverbot.

Zusatz: mindestens 1-2 Ordner die vor dem Lkw Menschen die möglicherweise im weg stehen können freundlich zum Strassenrand ableiten insbesondere bei Anweisungen das der Lkw beschleunigt fahren soll.

• Treffpunkt:Kurfürstendamm,zw Meinekestraße und Fasanenstraße, Wagen nummer 27
  • Treffzeit: 19.06.2010 spätestens 10Uhr Dreißig
  • Absprachen hinsichtlich späteren Erscheinens möglich jedoch bitte sparsam verwenden.

Piraten die mitmachen und schon die Erkärung gezeichnet haben:

1. Eberhard Zastrow
  2. Torsten Jaehne
  3. Christoph Grabo
  4. Wuerfel
  5. Michael Ebner(nur im Notfall)
  6. Schmiddie 18:12, 27. Mai 2010 (CEST)
  7. Maha (allerdings nur bis 13 Uhr, ggf. auch etwas länger, aber bis 19 Uhr halt ich nicht durch)

Piraten die mitmachen aber noch nicht unterschrieben haben (Breipotttreffen nutzen ich bin jeweils anwesend)

1. Bischof 21:21, 30. Mai 2010 (CEST)
  2. Das Yuri
  3. Rasche