2020-08-05 - Protokoll Vorstand KV Hagen

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

                                                                                       Vorstandssitzung 05.08.2020

Anwesend:

Erster Vorstandsvorsitzender Denis Quadt

Zweiter Vorstandsvorsitzender Christian Specht

Schatzmeister Thorsten Kiszkenow

Gäste: keine

Beginn: 15:00 Uhr

TOP 1 Lagerraum

Keine Fortschritte

TOP 2 Wahlkampf

Alle Wahlvorschläge wurden alle vom Wahlausschuss akzeptiert. Thorsten berichtet: Er hat Angebote für Großplakate bekommen. Sie werden an 5 Orte aufgestellt. Kostenpunkt: 1.730 €. Der Vorstand stimmt zu. Er schlägt vor, diverse Wahlkampfgeschenke zu bestellen (Kugelschreiber und Einkaufschip). Der Vorstand stimmt zu. Thorsten stellt diverse Wahlplakatmotive vor. Das neue violette Logo sollte auch auf dem Logo zu sehen sein. Wir entscheiden uns insgesamt für ein lila-blaues Motiv.

TOP 4 Termin für die nächste VS

Mittwoch, 12.08.20 Uhr, 15 Uhr

Ende der Sitzung: 15:34 Uhr