2015-09-22 - Protokoll Crew Enterprise

• Flüchtlingsfest am 16.10.2015
  • TTIP-Demo am 10.10.2015
  • LMVB 2015.1
    • Kandidatenvorstellung Petra Stoll (Thf.-Schbg.)
    • Kandidatenvorstellung Achim Weinberger (Reinickendorf)
    • Kandidaturen (von uns)
      • Anträge von uns
  • kurzer Rückblick auf "WASTE3" am 19.09.
  • nächste Infostände
  • Hier noch ein Punkt von Petra :-)

Hallo Leute, bitte bei dem Info-Stand am 10.10.2015 bei der STOPP-TIPP-Demo mit helfen und hier in den doodle eintragen. http://doodle.com/poll/if2xgnvpznmfgdk9#table Weitere Infos gibt es unter - http://ttip-demo.de/home/ P.S. Der Piraten Infostand bei dieser sehr großen bundesweiten STOPP-TIPP-DEMO kann leider nur stattfinden, wenn es dafür Geldmittel aus verschiedenen Bezirken gibt. Es wären 80 – 100 Euro aus jedem Bezirk klasse, da der LV leider nur noch über sehr wenige Geldmittel verfügt. CW übernimmt auf jeden Fall schon ein mal die Standgebühr über 50 Euro. Es wäre super wenn SZ auch noch Geld dazu geben könnte. :-)

behandelte Themen

• Flüchtlingsfest am 16.10.2015 (16:00 - 19:00 Uhr) Werbung am gemeinsamen Stand aller im AGH vertretenen Parteien
  • TTIP-Demo am 10.10.2015 ab 12:00 Uhr Washingtonplatz (Berlin Hbf). Es werden noch Standhelfer/innen (Straße des 17. Juni) ab 10:00 Uhr gesucht, sowie Sponsoren aus den Bezirken (~ 100 Euro/ Bezirk). Spende (100,00 Euro) aus dem Bezirk Steglitz-Zehlendorf werden erst bezahlt, wenn die 600,00 Euro (Material aus dem Bezirksbudget) für CSD vom Landesvorstand Berlin auf das Bezirkskonto überwiesen worden sind.
  • LMVB 2015.1
    • Kandidatenvorstellung Petra Stoll (Thf.-Schbg.) (GenSek oder Beisitzerin)
    • Kandidatenvorstellung Achim (Reinickendorf) (Schatzmeister)
    • Kandidatenvorstellung André Lefeber (SZ) (Beisitzer)
    • Kandidatenvorstellung Georg (SZ) (Ersatzrichter)
    • Kandidatenvorstellung Lothar (SZ) (Ersatzrichter) kandidiert evtl. auch als Beisitzer
    • Kandidatenvorstellung Gerwald Claus-Brunner (SZ) (1V) (ggf Gensek)
    • Kandidatenvorstellung Michael Konrad (PolGef)
  • Anträge werden bei nächster Crewsitzung (29.9.) behandelt, es wird diesbzgl. ein Pad eingerichtet.
  • Faxe plant einen Infostand am HEP am Sa. 26.9. von 11 - 14 Uhr, soweit sich genügend finden die mitmachen. Wenn eines der haufgelisteten Themen eurer Meinung nach behandelt werden soll, dann setzt bitte ein "**+1" und euren Namen darunter. Das Thema mit der meisten Zustimmung wird dann auf dem Crewtreffen als erstes besprochen. Beispiel: "** +1 Oliver

Willkommen beim Piratenpad! Dieser Dienst wird von der Piratenpartei Deutschland gehostet. Mit diesem Pad kannst du gemeinsam mit Anderen gleichzeitig Text erarbeiten. Details zu unserem Service findest du hier: https://www.piratenpad.de/#tou Viel Spass damit!