2015-06-23 - Protokoll Crew Enterprise

vorgeschlagene Themen

• CSD am Samstag, es werden noch Helfer gesucht
  • kommende Infostände im Bezirk
  • Infostand Rudolfplatz in Friedrichshain-Kreuzberg am 27.06.2015 ab 14:00 Uhr (Hilfe gesucht); Treffen um 12 Uhr in der G14 oder ab 13 Uhr Rudolfplatz https://grumpy14.piratenpad.de/Kiezfest-Rudolfplatz?
  • BPT Gewürzburg, wer fährt mit usw

behandelte Themen

• Infostand Rudolfplatz in Friedrichshain-Kreuzberg am 27.06.2015 ab 14:00 Uhr
  • CSD am Samstag, 27.06.2015, es werden noch Helfer gesucht, Aufbau ab 10:00 Uhr Kurfürstendamm/ Joachimsthaler Str. (Ohrstöpsel wichtig, vor allem für Wagensicherung). Faxe bringt am Mittwoch zum Schulstreik Ordnerbinden mit und übergibt diese Lothar. 500-660 Queerflyer und 1500 Kondombriefe vorhanden, wenn DHL bis Freitag liefert. LaVo müsste dann Kosten Bezirkskonto gutschreiben (Bedingung!).
  • Stände im Bezirk Stand HEP am 04.07.2015 ab11:00 Uhr (Faxe, Paul) dann alle 2 Wochen HEP, evtl. auch Stand an H Lichterfelde West (M 11 Ri. Dahlem Dorf) (Lothar, André, Michael)
  • André berichtet von der SPD-Veranstaltung zu Parks Range am 18.06.2015, 19:00-21:00 Uhr, Georg ergänzt von der gleichen Veranstaltungsreihe tagsüber.
  • Vorstellungsrunde
  • BPT Würzburg Kleintransporter 9 Plätze (Oliver fährt), André, Oliver +1, Faxe +1, Michael, Georg, (Bettina?) Wenn eines der hier aufgelisteten Themen eurer Meinung nach behandelt werden soll, dann setzt bitte ein "**+1" und euren Namen darunter. Das Thema mit der meisten Zustimmung wird dann auf dem Crewtreffen als erstes besprochen. Beispiel: "** +1 Oliver