2014-05-28 - Protokoll AG Geldordnung und Finanzpolitik

• so beschlossen

Aufnahme und Wortmeldungen

Verabschiedung Protokoll der letzten Sitzung

• Aufnahme der letzten Sitzung:
  • so beschlossen?

Übersicht offene Aufgaben/Projekte

Festlegung Protokollführer

• Vorschlag: alle
  • Ins Wiki: Piratos
  • so beschlossen

Festlegung der Tagesordnung

TOP1: Neuer Mumble Server

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitsgruppe/Technik/Dokumentation/Dienste/Mumble2014/Raumliste hier muss die AG sich ein Raum anmelden mehr Infos zum nachhören: https://cloud.piratenpartei-nrw.de/public.php?service=files&t=eb76e40fb5cc679feff5e2e6d35daae5 Raum mit "Kaminzimmer". Einer braucht Rechte (einer der Koordinatoren) Die Koordinatoren stimmen sich ab.

TOP2: Arbeitstreffen für die Vision

Interessierte bitte tragt euch ein ob ihr lieber am Samstag oder Sonntag wollt: https://piratenpad.de/p/einleitungstext Samstag 31.05. ab 20:00: Sonntag 01.06. ab 20:00: als letzter TOP in der AG Geldordnung

TOP3: Patrick Breyer (MdL in S-H) als Gast

• Thema: "Schuldenbremse" und Schuldentilgung