2013-09-01 - Protokoll AG Drogenpolitik

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Protokoll der AG Drogen- und Suchtpolitik vom 01.09.2013

.

Sitzung eröffnet um 19h30
Protokoll & Leitung: 
Aufzeichnung: nein


TOP 1: Europawahlprogramm

Text: https://drogenpolitik.piratenpad.de/2014-europa-wp

Der Text wird mit den Änderungen der heutigen Sitzung nochmal mit der IG Sucht (Berlin) durchgesprochen und dann ins Wiki gepackt. Dirk reicht ihn dann zeitneh für die Initiative gemeinsames Europawahlprogramm ein und stellt ihn auch als Initiative ins Liquid ein.

Er wird auf jeden Fall auch als Einzelantrag für Bremen und vorsichtshalber auch für Bochum II eingereicht.

Antragsteller bisher: AG Drogen- und Suchtpolitik, IG Sucht Bayern


TOP 2: Info zum Statement zu USA

Text: http://www.piratenpartei.de/2013/08/31/piratenpartei-fur-einen-wandel-im-umgang-mit-cannabis-auch-in-deutschland/

Veröffentlicht in vielen Blogs der Piraten, aber erwartungsgemäß nicht von der "großen" Presse aufgenommen.


Sitzung geschlossen um 20:50
Pad: https://drogenpolitik.piratenpad.de/2013-09-01-AG-Drogenpolitik--Protokoll
Protokoll wurde Counter deaktiviert mal angesehen
Eckdaten der Sitzung

Sonntag

1

Sep. 2013

AG Mumblesitzung

19:30 - 20.50 Uhr
Mumble-Raum
NRW - Mumble

Danke an alle Teilnehmer!

Anwesenheit
Nächster Termin

Sonntag

8

Sep. 2013

AG Mumblesitzung

19:00 Uhr
Mumble-Raum
NRW - Mumble

Der als Titel einer Seite angegebene Wert „Benutzer:[[Benutzer:Moonopool|Dirk“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der als Titel einer Seite angegebene Wert „AG_Drogen|AG Drogen- und Suchtpolitik“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Termin eintragen
So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:Dirk