2013-07-02 - Protokoll vom Stammtisch in Mellrichstadt

Anwesend: 2 Piraten

Neben einigen anderen Themen wurde die Frage nach der Zahl der Plakate für Rhön-Grabfeld versucht zu klären.

Wir haben uns darauf geeinigt (nach Rücksprache mit Max und Benjamin) 200 Plakate für Rhön-Grabfeld zu bestellen. Zuerst war nur die Hälfte angedacht, in Hinblick auf die benötigte Zeit, um die Plakate auf- und abzuhängen erschien dies sinnvoll. Da jedoch bereits eine feste Anzahl für ganz Unterfranken bestellt wurde und die Kosten damit bereits fix sind, haben wir mehr Plakate für möglich gehalten. Hier wäre die Rücksprache mit den anderen Piraten im Kreis noch wünschenswert.

Es entstand der Wunsch wenigstens ein Großplakat zu kaufen, die Kosten betragen dafür laut Max aber 300-500 Euro.

Auch zu den gewünschten Plakatmotiven und der Verteilung der Plakate auf die Gemeinden muss genaueres noch abgesprochen werden.

Da der nächste geplante Stammtisch am 16. Juli entfällt ist das nächste Treffen am 06. August. Genaueres wird noch bekanntgegeben.