2013-05-01 - Protokoll AG Transrecht

Katrina Reichert (@KatrinaR47)
   FF00FF (@FF00FFde)
   Hanu (@FlauschHanu

Die Mumble-Sitzung begann um 20:17 Uhr und endete um 20:56 Uhr Ort: Mumbleraum der AG Zeitreisen, mit freundlicher Unterstützung selbiger

TOP 1

Wika (@WithWikasEyes) sprach Katrina auf dem #LPTrop an und lud sie ein, eine 2500-Zeichen-Selbstvorstellung der AG zu verfassen, um diese als Werbung für die AG in $piratigesMedium zu veröffentlichen. (Katrina dazu: Ich war an dem Tag mehr tot als lebendig und hab vergessen welches, habe Wika aber über Twitter um weitere Infos gebeten.) Hierzu wurde ein Pad erstellt und von allen Anwesenden mit einem impliziten "Gnaaaaaaah!" bejubelt. (Mal schaun, wer das hinbekommt): https://ag_transrecht.piratenpad.de/Selbstvorstellung2500

TOP 2

Organisatorisches: Neueinrichtung verschüttgegangener Pad-Accounts Neuvergabe von Adminrechten an FF00FF und Hanu - erfolgreich Entsprechende Aktualisierung der Adminrechte für die ML

kurze Unterbrechung

Ein User namens PeerPlex kommt in den Kanal und rät uns, nach "John Titor" zu suchen, er könne uns in jedweder Hinsicht helfen. Nach überfliegen von http://en.wikipedia.org/wiki/John_Titor wird dies seitens der AG Transrecht als Versuch eines Scherzes auf Kosten der AG Zeitreisen eingestuft. Interessant auch das er danach in den Kanal "Bundesvorstand" verschwunden ist. Katrina so: "o_O?"

TOP 3

Wiederherstellung des AG Transrecht-Mumbleraums

FF00FF lokalisiert die korrekte Supportinstanz (http://piratentechnik.de/mumble/), Katrina macht das mit dem Russisch Inkasso, um die Wiedereinrichtung des AG_Transrecht-Mumbleraums zu arrangieren.

Vorzeitiges Sitzungsende

Mangels weiterer Themen und auf Grund der schlagseitigen Gesundheitsverfassung aller Anwesenden endet die Sitzung um 20:56.