2013-03-19 - Dortmund-Eving

Stammtischprotokoll der Piraten Dortmund-Eving vom 19.03.13

Beginn 19.07 Uhr, 6 Piraten sind anwesend.

Begrüßung der Anwesenden durch G.Eul

• Vorschlag von W.Mertens: Mehr Infos der Piraten an die Presse weiterleiten für Leute die keinen PC haben.
  • Neuen Termin für die Gründung eines Ortsverbandes ist unter Vorbehalt, der 06.10.2013 um 11.00 Uhr, in der Gaststätte, Zur Post Evinger Straße.
  • Gedenken an den verstorbenen Piraten Heinz Otto May.
  • Die Beleidigung per e Mail gegen die Piraten Eving und Günter Eul durch den Piraten Holger Knöpker sollen mit einer Beschwerde an den Vorstand des Kreisverbandes weitergeleitet werden.
  • Termine zur Verteilung der gespendeten Ostereier ( von G.Eul ) und den Frohe Ostern Piratenflyer, sind am 22.03 Markt Eving und am 28.03 vor dem Real Evinger Straße.
  • Aktuelles von den Piraten. Besetzung der Wahlkreiskandidaten zur Bundestagwahl am 22.09.13. Eine Infoliste für alle Angelegenheiten der Piraten soll demnächst ins Internet gestellt werden. Die Strafanzeige gegen Pro.NRW ( Schwenken von Piratenfahnen ) ist auf Grund der Meinungsfreiheit eingestellt worden.
  • Die Piraten Eving sind der Interessengemeinschaft „Wir in Eving“ beigetreten. Nächste Veranstaltung von „Wir in Eving“ ist am 09.06.13
  • Nächster Stammtisch ist am 16.04.13
  • Weitere Termine unter www.piratenpartei-dortmund.de