2011-02-01 - Protokoll des Treffens in Kempten

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagesordnung 01.02.11

(von 19:00 - 22:00 Uhr)

Protokollführer: Stefan Müller

Teilnehmerliste


Themen

  • Content für unseren Blog erarbeiten, ein Gruppenfoto wäre auch schön (Alle mit den shirts vor einem schönen Hintergrund...)
  • Öhhm, genau, die shirts :) wir sollten dringend klären, wer eins bekommen hat und wer noch eins möchte und wer wem dann wieviel dafür bezahlt :) damit das mal erledigt ist.-> Keine finanzielle Unterstützung für T-Shirts
  • Was machen wir im Sommer? schon Ideen für Aktionen? Eltern-Lan?-> HowTo dafür wird noch von Chris rumgeschickt
  • Jetzt, da unsere tollen Flyer ja einen Dr*** wert sind --> machen wir neue vielleicht mit unserem Blog als Barcode usw??
  • Von der Mailingliste:
  "Hallo Piraten in Schwaben,
   der nächste Bezirksparteitag steht vor der Tür und wir als Vorstand
   möchten, dass ihr entscheidet, wo er stattfindet.
   Hierzu haben wir uns entschlossen eine Ausschreibung zu starten."