2008-04-08 - Protokoll der Regionalgruppe Aachen

Uhrzeit:  19:30 bis 22:00

Anwesend

Privacy Rock

Das Konzert findet voraussichtlich 11.06.2008 im Malteserkeller statt. Jamasi kümmert sich um die GEMA und die Pausenmusik. Lechimp designt das Plakat und sucht Preise für den Druck raus.

Mahnwache am 01.05.2008

Wir wollen die Piraten aus Köln, NRW und Aachen zur Unterstützung einladen, sowie weitere Organisationen informieren, dass die Mahnwache stattfindet. Jamasi macht dazu den ersten Entwurf einer Mail im Wiki. Die Mahnwache ist von 15:30 bis 19:00 angemeldet, zwischen 16:00 und 18:00 dürfen wir auch was kundgeben. Um die Flyer zur Videoüberwachung allgemein und in Aachen kümmert sich Lechimp. An Material brauchen wir Wäscheleinen, Wäscheklammern, Eddings, Kameraattrappen, Photoapparat, Bollerwagen (Heinz/Jamasi), A3-Papier, diverse Flyer, Mitgliedsanträge, Megaphon (Jamasi), Info-Flyer, Tisch, orangene Tischdecke, Banner "Schreibt den Überwachern eine Botschaft" (Lechimp), sowie große Steine zum beschweren der Flyer, ne Trittleiter, ein gutes Megaphon, Schirmständer und eine Pinnwand (noch nicht vergeben oder vorhanden). Aufbauen wollen wir ab 15:00. Sprüche, damit wir schonmal einige Zettel aufhängen können, sammeln wir auf der Koordinationsseite. Die Info-Flyer werden im Wiki von Lechimp entworfen (Text) und von Jamasi designt.

Namensdiskussion

Nach Einwänden von Lechimp gegen Regionaltreff, nennen wir uns jetzt Regionalgruppe. Der Kodex wird auf der Startseite verlinkt.

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essentielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Vorlage:Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Lechimp am 10.04.2008 um 11:15 Uhr.