2008-01-22 - Vorstandssitzung

Dies ist die Seite zur Vorstandssitzung vom 22.01.2008 des Bundesvorstands. Fehler können natürlich korrigiert werden. Allgemeine Informationen zum Stellen von Anträgen an den Vorstand findest du unter Anträge an den Bundesvorstand. Die Teilnahme an den Vorstandssitzungen steht jedem Piraten frei, für Details siehe Vorstandssitzungen, sowie die Geschäftsordnung des Vorstandes.

Da es sich um eine außerordentliche Vorstandssitzung handelt, die Aufgrund von wahlkampfrelevanten Anträgen des LV Hessen einberufen wurde, werden nur die Anträge des LV Hessen bearbeitet. Andere Anträge werden bei der nächsten regulären Vorstandssitzung behandelt.

Vorbereitung

• kurzfristig haben Jan (wegen Arbeit verhindert) und Sven (Internetausfall beim Provider) abgesagt
  • da keine dringenden unbearbeiteten Themen, die Beschlüsse erfordern, auf der TO sind, wird nach einem kurzen Informationsaustausch die Sitzung vertagt auf den nächsten turnusgemäßen Termin