2007-09-21 - Hannover

1. Stand To-Do: Texte für Folder
    1. Terminkoordinierung
    2. CK: T-Shirt sollen nächste Woche kommen
  2. Antrag TD: Logo auf dem T-Shirt 20cm breit, Vorlage gemäß [1] nur ohne de in der Fahne Bild:Logo_sw_weisser_hg.png
    1. Beschluss mit 4/0/0 angenommen
  3. Infotisch Termine: Alle möchten sich bitte unter [2] eintragen
  4. Unterschriften Stand: 27 bei CK abgegebene, davon 1 bestätigte
    1. Landeswahlleiter hat keine Liste der Gemeinden, im Internet gibt es aber Listen, CK fragt nächste Woche, ob an einzelne Gemeinden (ca. 20) oder pro Bürgerämter abgegeben werden muss.
  5. Infotisch Gestaltung: Anregung: die Gestaltung der Hessen: [3]
  6. Konto und Gelder: Geld ist eingezahlt. Kontakt zum Bundesschatzmeister ist bislang nicht zustandegekommen. Es wird versucht, über Jens Kontakt aufzunehmen
  7. Antrag TD: Mailadressen nur für Funktionsträger und Funktionen und nur für Mails im Gechäftsverkehr. Format: Vorname.Nachname. Funktionen: presse, schatzmeister, info (Verteiler), vorstand (Verteiler), webmaster. Weiterleitung @piratenpartei-niedersachsen.de auf @piraten-nds.de (Technische Umsetzung klärt TD mit DH)
    1. Beschluss mit 4/0/0 angenommen
  8. Werbematerial: Texte sollen frühzeitig vorher entworfen werden
  9. Piraten-Niedersachsen CMS: Allgemeine Zustimmung für den Entwurf von Chris
  10. 5 Piraten brechen am Samstag zur Demo vom AK-Vorrat http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/125/116/lang,de/ auf
  11. Konferenz Wiesbaden: CK stellt Anregungen ins Wiki
  12. Mitgliederbefragung: Befragung wird per Mail versendet. TD und CK nehmen Mails an. Die Befragung wird neutral formuliert, eine Diskussion in der Mailingliste wird angestossen.
  13. Validierung Erreichbarkeit der Piraten Niedersachsen: Alle anmailen, um Antwort innerhalb von 14 Tage bitten. Wer nicht antwortet, wird per Brief angeschrieben. Frist 7 Tage.

Sitzungsende: 22:35