Benutzer Diskussion:Rapatinski

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 19. März 2010, 17:40 Uhr von imported>Rya
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Dir auf der Seite zum Vorstandsprotokoll bezüglich Deiner Anmerkung gewantwortet. Rya 16:40, 19. Mär. 2010 (CET)

AG_Wahlkampfprogramm_Landtagswahl_NRW_2010

Ahoi,

Als ich eben mal nach "Landtagswahl NRW" gesucht habe, kam deine Seite als einziges Ergebnis.
Ich denke wir sollten jetzt anfangen mit der Ausarbeiteitung, denn sonst wird's knapp! ;)

Viele Grüße,
--Twitgeridoo 16:16, 28. Sep. 2009 (CEST)

Ahoi, zu der Kritik an der Themenbeschränkung: Die ist natürlich nicht für alle Zeit, aber wir sollten versuchen von unseren KERNTHEMEN aus die übrigen Politikfelder anzugeben - mach mit und lege ein Fundament in dem Bereich, de dir wichtig ist.

Gruß


Privacy