Benutzer:Thürnagel

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Thürnagel
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hamburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Stadtteilengagement.

Ich engagiere mich in Gemeinwesenarbeit. Führe ein Stadtteilbüro. Erstelle ,gemeinsam, eine Stadtteilzeitung. Berate in Hartz IV und weiteren Behördenproblemen.


Mümmelmannsberg ganz anders

Ziel:

gerechter Lohnzuwachs

  • Ich möchte mit den Piraten gleiche Lohn-Gehaltserhöhungen für ALLE Staatsbediensteten.
  • Ich möchte das Kinder als anerkannte Menschen von allen anerkannt werden.

Benutzer:Thürnagel/Kindertreff

Wiki

Vorlage:Navigationsleiste Hamburger Piraten