Benutzer:JohnMayArr

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 23. Oktober 2011, 12:39 Uhr von imported>JohnMayArr (Update nach Vorlage)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kurzprofil
Persönlich
Name: Anneck, André
Nick: JohnMayArr
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: IT Berater Softwareentwicklung
Tätigkeit: z.Zt. Arbeitssuchend
Familienstand: glücklich geschieden und "In einer Beziehung mit" ...
Geburtstag: 07.10.1973
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: ?
Kreisverband: ?
Ortsverband: ?
Wahlergebnis: ?
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: André Anneck, Langhansstraße 116, 13086 Berlin
Mail-Adresse: andreanneck-73@yahoo.de
ICQ: 1339921


Allgemeines

Ahoi!

Aktuelle Aktivitäten

Vergangene Aktivitäten für die Piratenpartei

Politische Interessengebiete

Auszeichnungen

Reden

Presseberichte

Eigene Notizen

Dieses dient mir persönlich als eine Lesezeichensammlung außerhalb von Wiki (und deswegen nicht auf meiner Beobachtungsliste)


Wat kann icke? BSD, aber das ist schon so lange her... Damals jedoch hab ichs natürlich schön selber aus den Quellen compiliert und installiert... trotzdem nur ne 2 bei qualifikation.

Ick kann Java... ick mag Groovy aber viel mehr. Mach das jetzt schon über 10 Jahre, auch wenn meine aktuelle Fähigkeit die Macht zu manipulieren nicht im Training ist... kann ich jedoch jederzeit altes Wissen aus dem Hut zaubern, das heute noch genau so dabei hilft saubere Software zu entwickeln wie schon vor der Zeit als alle nur SCRUM gemacht haben.

TBC ...