2012-07-09 - Pressemitteilung PIRATEN Stammtisch 12.07.12

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 4. April 2017, 14:00 Uhr von imported>MönchA
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert-im6.q16: unrecognized color `radialGradient1481) rgb(0, 0, 0' @ warning/color.c/QueryMagickColorCompliance/2766. convert-im6.q16: non-conforming drawing primitive definition `fill' @ error/draw.c/RenderMVGContent/4301.
Diese Pressemitteilung wurde bereits versendet. Editieren im Wiki bringt also nichts mehr. Nachbearbeitungen oder Auflistungen von Leuten, die unsere PM genutzt haben, sind sehr erwünscht.
Pressemitteilung
Thema: Stammtisch 12.07.2012
Ersteller: Raisting pirat
Status: Versandt
Verantwortlicher Redakteur:
geprüft durch diese Lektoren:
Gliederung: Landesverband Bayern > Bezirksverband Oberbayern > Landkreis Weilheim-Schongau
verschickt am 09.07.2012


Stammtisch 12.07.2012

Die PIRATEN aus Weilheim-Schongau treffen sich am Donnerstag, 12.07.2012 wie gewohnt ab 20:00 Uhr zu ihrem regelmäßigen Stammtisch im "Alten Spiegel" in Oderding. Besondere Themen des Abends werden die Vorträge von Beisitzer und Autor Alexander Neumeyer zum Urheberrecht, sowie Peter Schlosser, PIRAT und gleichzeitig Vorstandsmitglied im Familienverband, zur Bundesfamilienpolitik und deren Auswirkungen im Landkreis sein. Besucher und Interessierte sind herzlich eingeladen. "Nach der erfolgreichen Kreisverbandsgründung wollen wir mit diesen beiden Arbeitsgruppen, die Auswirkungen der Bundespolitik in unserem Landkreis aufzeigen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander Neumeyer und Peter Schlosser zwei Fachleute aus der Praxis in unserem Kreisverband haben.", sagt Julian Wagener, Vorsitzender der Piratenpartei Kreisverband Weilheim-Schongau.


Piratenpartei Deutschland – Bezirksverband Oberbayern
Schopenhauerstraße 71
80807 München


Über die Piratenpartei Deutschland: Die Piratenpartei ist mit bundesweit ca. 20.000 Mitgliedern die größte der nicht im Bundestag vertretenen Parteien. Bei der Europawahl (0,9%) und der Bundestagswahl (2,0%) hatten die PIRATEN in 2009 erste Achtungserfolge erzielt und sind im Europaparlament durch die schwedische Piratenpartei schon mit zwei Abgeordneten vertreten. Im Jahr 2011 zog die Piratenpartei Berlin mit 8,9% und 15 Sitzen in das Abgeordnetenhaus ein. In aktuelle Umfragen liegt die Piratenpartei in Bayern bei ca. 5 Prozent.


Pressekontakt:
Piratenpartei Oberbayern
Simon Landenberger | Politischer Geschäftsführer
Mail: simon.landenberger@piratenpartei-bayern.de
Tel: 0162-920-6135
Schopenhauerstr. 71
80807 München


Quellen (kein Teil der Pressemitteilung)

Piratenpad WM-SOG