Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Suche in Namensräumen:

• …lgung_von_Schwarzfahrern|Stopp der Verfolgung von Schwarzfahrern im WP LTW BE 2011]] {{Schriftfarbe|#3366ff|Die Piratenpartei fordert ein Lobbyregister für den Bundestag, in das sich Interessenvertreter und Interessenvertretun
    34 KB (4.059 Wörter) - 12:54, 1. Feb. 2013
    60 KB (7.841 Wörter) - 13:20, 17. Mär. 2013
  • …s derzeit freiwillige Transparenzregister der EU in ein verpflichtendes EU-Lobbyregister umzuwandeln, in das sich Interessenvertreter und Interessenvertretungen ein Das Lobbyregister muss im Sinne von OpenData die Verknüpfung mit Abgeordneten- und Abstimmun
    320 KB (43.564 Wörter) - 17:40, 2. Nov. 2013
  • …Abstimmung schon begonnen hat. Dagegen ist kein Protest möglich. Danach gäbe es die Möglichkeit, GO-Antrag auf erneute Abstimmung.<br> …te Seite. Da kam gerade schon die erste Beschwerde, dass es da Konfusion gäbe. Hat noch jemand nicht verstanden?<br>
    481 KB (73.116 Wörter) - 01:22, 19. Feb. 2013
  • …n Prozess nicht untergraben und muss von außen erkennbar sein. Neben einem Lobbyregister fordern wir daher die Offenlegung der Einflussnahme von Verbänden und Lobb …allen öffentlichen Plätzen. Neue Techniken zur Gesichtserkennung sollen in beängstigenden Überwachungsprojekten wie INDECT eingesetzt werden. Wir PIRAT
    314 KB (42.241 Wörter) - 20:43, 8. Mai 2019