Landesverband Niedersachsen/LPT2009.1/Orga-Team Ideen und Pläne

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BEARBEITEN DIESER SEITE NUR DURCH DAS LPT-ORGA-TEAM UND ADMINISTRATOREN!

Willkommen auf der Ideen-/Übersichtsseite des ORGA-Team des LPT 2009 in Hannover.

Diese Seite dient in erster Linie als Sammelmappe. Oberstes Ziel ist es, beschlossene Aktivitäten, Ideen und geplante Vorgehen in einer Übersicht festzuhalten.

Desweiteren wird Mitgliedern der Partei -die nicht im LPT Orga-Team sind- die Möglichkeit gegeben, vorhandenes zu ergänzen oder Ideen neu aufzunehmen. Es geht hier um die reine Organisation des LPT am 14.11/15.11.09 in Hannover im A-CHAT-Hotel.

Folgendes "könnte" aufgenommen werden - wenn sinnvoll bzw. noch benötigt:

  • Vorschläge für günstige Einkaufsmöglichkeiten für Materialien
  • Vorschläge für gute/günstige Gaststätten, Lieferservice usw. rund um das Hotel
  • Link zu Übernachtungsmöglichkeiten, Anreise etc. pp.

Nicht aufgenommen werden z.B.:

  • Mitfahrgelegenheiten (dazu existiert bereits eine Seite - siehe Link unten)
  • Fragen / Vorschläge zum Vorbereitungstreffen am 31.10/01.11.09

HINWEIS: Ich bitte darum, alle Vorschläge, Ideen etc. pp. direkt über mich einzureichen und NICHT diese hier einzufügen! Das soll u.a. vermeiden, das eine Idee hundertmal an verschiedenen Stellen auf der Seite erscheint und die Übersicht zerstört. Dann wäre das ganze hier umsonst. Vielen Dank!

Alle Kontaktdaten siehe im vorletzten Abschnitt!

Ich bitte zu bedenken, das dieses Angebot eine persönliche Einrichtung von mir ist und hier zusätzlich geschieht! Diese Seite ist meine Idee und Ich persönlich zeichne dafür voll verantwortlich - mit allem was dazugehört. Falls also mal was schief geht: Beschwerden, Kritik, etc. deshalb bitte direkt an mich! Die anderen aus dem LPT-Orga-Team tragen keine evtl. Schuld!

Wer zusätzliche Fragen hat: eMail an mich (geht am schnellsten) oder man spreche mich am Stammtisch an. Bild [Vorsicht! :-)] gibt es in meinem Profil.

Wer sich gar nicht traut oder sich nicht damit auskennt: Ich bin an folgenden Tagen am Stammtisch im Zwischenzeit:

  • 23.10.2009
  • 30.10.2009
  • 06.11.2009

Noch etwas: Die Seite wird regelmässig überarbeitet (Rechtschreibung, Formatierungen etc. pp) deshalb reicht bitte nur Vorschläge Betreffend des LPT ein! DANKE!

Oliver Niebuhr / Hannover


Bereits beschlossene Ziele und Ideen

Was hier aufgeführt wird, wurde bereits fest beschlossen. Evtl. Anpassungen in Kleinigkeiten unsererseits an bestimmte Situationen nicht ausgeschlossen.


Aktuell diskutiertes / in Planung befindliches

In diesem Abschnitt ist eine Aufzählung von Ideen / benötigtem, wozu gerade eine Diskussion oder direkte Planung stattfindet bzw. in kürze stattfinden wird.

Eure Anregungen werden -noch- sehr gerne aufgenommen. Wir sind für jeden sinnvollen Hinweis/Tip dankbar.

  1. Verpflegung: Selbstverpflegung aus Kostengr. Alternativ: Bringdienste etc.
  2. Getränke: Was gibt es in welchem Umfang vor Ort? Was wird noch benötigt?
  3. Kennzeichnung des Orga-Teams: Wir sind für euch da :-)
  4. Stimmkarten: Welches Material? Sind welche frei die wir nutzen können?
  5. Verantwortlichkeit für die Liste aller Mitglieder in NDS zur Akkreditierung
  6. Wegbeschreibung / Anreise PKW/Zug/Nahverkehr

Weitere / ergänzende Vorschläge / Wünsche von Mitgliedern

Dieser Abschnitt ist besonders interessant für alle, welche ihre Ideen und Vorschläge einbringen möchten und/oder glauben das wir etwas nicht berücksichtigt bzw. vergessen haben.

Alles was hier aufgenommen wird, trage Ich persönlich innerhalb von 24Std. im Verteiler des LPT-Orga-Team vor. Wir werden darüber Diskutieren ob es Sinn macht, bestimmte Dinge zu erweitern. Ich bitte zu bedenken, das wir uns unter anderem an der Situation vor Ort und der Anzahl vorhandener Personen orientieren müssen und werden! Sprich: Das Verhältniss zwischen Aufwand und Komfort muss immer ausgewogen bleiben.

Hinter der Idee werde Ich euren Namen eintragen, so wie er in eurer PN oder eMail angezeigt wird. Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Weitere/Ähnliche Ideen werden berücksichtigt aber nicht unbedingt hier aufgeführt. Ihr bekommt von mir (bei Einreichung über PN/eMail) kurzen Bescheid ob Ich eure Idee aufnehme oder der Aufwand dafür zu gross ist. Bitte geduldet euch etwas - ca. 1-2 Tage.

Wir sind bemüht, den LPT für jeden so positiv wie möglich zu gestalten. Jedoch können Wünsche wie Anfahrt mit der Limousine, Gepäckservice oder Musical-Besuche nicht von uns ermöglicht werden :-)

Nach erfolgter Diskussion werde Ich einen entsprechenden Eintrag hinzufügen wie abgelehnt/ohne Garantie/nicht möglich/positiv. Mit kurzer Begründung.

Sollte etwas positiv vermerkt sein, dürft ihr euch darüber freuen, das wir eure Idee aufgenommen haben und/oder unsere Ideen um euren Vorschlag erweitern werden.

Alle Ideen, Vorschläge (nicht übertriebene) Wünsche direkt an meine eMail-Adresse (einfach Link anklicken):

mailto:oliverniebuhr@yahoo.de

oder per PN im offiziellen Forum. Mein Nick lautet: OliverNiebuhr [Direkt zu meinem Profil]

Oder beim Stammtisch im Zwischenzeit. Bitte schreibt eure Idee (evtl. mit einer kurzen Begründung oder zumindest Aussagekräftigen Stichworten) mit Vor- und Nachnamen auf einen Zettel damit es schneller geht und überreicht ihn mir einfach. Solltet ihr einen Benutzernamen im Forum oder im Wiki besitzen, dann schreibt diesen für eventuelle Rückfragen bitte mit auf - und ob Forum oder Wiki ;-)

Ich bin ab dem 23.10.09 wieder bei jedem Treffen dabei!

Das soll, wie bereits oben gesagt, die Übersichtlichkeit der Seite bewahren. DANKE!!



Sonstiges / Links / Hinweise

Sollte eigentlich selbsterklärend sein ;-)

  1. Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten