Datei Diskussion:Wähle nur das Original.jpg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feedback

Das ist aus dem Grund ein Eigentor, dass die "Piraten in der SPD" um ein Vielfaches unbekannter sind, als wir ! Damit holen wir also etwas Rivalisierendes aus der Kiste, was gar nicht erst in der Öffentlichen Wahrnehmung vertreten ist. --Slash 23:36, 29. Jul. 2009 (CEST)

Sehe ich genauso. Eher negativ für die Piraten. Der Unwissende/Uninteressierte wird nicht wissen, was damit gemeint ist. --Mixit 23:47, 29. Jul. 2009 (CEST)

Zudem widerspricht die Aussage dieses Plakates doch vollkommen dem Standpunkt der Piraten, nämlich, dass Informationen, Wissen und eben auch Ideen frei verfügbar sein und von jedem verwendet werden sollen, um daraus noch etwas Besseres machen zu können. CC für politische Ansichten sozusagen. Natürlich muss dafür die SPD nicht gleich den ganzen Namen klauen, aber für den Otto-normalverbraucher wird das doch sehr widersprüchlich klingen. --Kopfnicker 11:13, 4. Aug. 2009 (CEST)