Datei Diskussion:Viafeldstudiepunktnet.png

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde das als Wahlplakat sehr schwierig, weil es impliziert, dass CDU-Wähler grundsätzlich das Falsche tun würden oder dumm seien, auch wenn da was anderes steht. Grundsätzlich, auch wenn andere Parteien das machen: Eine Partei sollte es nicht nötig haben, auf ihren Wahlplakaten andere Parteien oder deren Wähler als Ganzes schlechtzumachen. Man sollte mit dem eigenen Wahlprogramm und den Fehlern (!) anderer Parteien (z. B. Stoppschild) oder deren gebrochenen Wahlversprechen werben. --Domaris 02:35, 20. Jul. 2009 (CEST)

Ich würde auch das "CDU-Wähler" weglassen und nur nen Namen drunter setzen, wobei man dann evtl Vor- und Nachnamen nehmen sollte, weil nur "Peter" sieht imho bisschen spärlich aus.--Gast 15:03, 30. Jul. 2009 (CEST)