Datei Diskussion:Traueranzeige Art5.png

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könntest du noch irgendwie das Logo der PP einbinden? --LucaL 17:11, 17. Apr. 2009 (CEST)

Die wenigsten werden wohl verstehen was wir damit meinen

Die meisten mit denen ich gesprochen habe, haben nur verstanden: "Aber es ist doch gut das man was gegen Kipo macht." Man müsste warscheinlich in der Anzeige ihrgendwie deutlich machen, dass

  1. die Netzsperren rein garnichts gegen Kinderpornoproduktion und -vertrieb bringen und
  2. nur der Deckmantel des Schweigens über die Problematik geworfen wird
  3. die Netzneutralität unabdingbar ist
  4. die Produzenten und Konsumenten herkömmlich und vollständig aus dem Verkehr gezogen gehören.

Aber ich fürchte das wäre wohl alles etwas viel