Datei Diskussion:Piratenplakat.png

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da du ja um Kommentierung gebeten hast: Ich finde das Plakat echt gut. Nur unten wirkt es etwas störend. Da sollte vieleicht das Logo auf die rechte Seite und sich das orange mit Logo vom Rest etwas abheben. --Manuel 23:44, 11. Jun. 2009 (CEST)

Werde wohl demnächste eine neue Version mit den Vorgaben der AG Öffentlichkeitsarbeit machen. Bert 23:58, 3. Aug. 2009 (CEST)

Bei Wahlplakaten andere Parteien negativ darzustellen wäre ich vorsichtig. Was dabei rauskommen kann hat man ja beispielsweise bei der SPD zur Europawahl gesehen. In diesem Fall bezieht es sich natürlich auf eine konkrete Person/Thema, wäre aber dennoch vorstichtig damit. --TAZ 15:39, 14. Jul. 2009 (CEST)

Ja stimmt wohl, ich werde wenn die Kreativität ausreicht noch das ein oder andere Plakat ohne Fremdpartei drauf entwerfen. Bert 23:58, 3. Aug. 2009 (CEST)

Warum steht auf der Kamera CSU, Schäuble ist doch in der CDU? Sollte man vielleicht noch ändern. Toertsche 01:20, 27. Jul. 2009 (CEST) -> Da gibts nicht viel Hintergrundgedanke dazu, hab nur einfach ein Bild der nächsten besten Überwachungskamera genommen. CSU wird wohl die Firma sein oder sowas. Bert 23:58, 3. Aug. 2009 (CEST)