Datei Diskussion:Mitglieder nach Bundeslaendern.png

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ne Legende auf dem Bild würd glaubich net schaden.

Blau Mitglieder/pro Millionen Einwohner Rot Mitglieder Gesamt

  • So lange diese Statistiken nicht automatisch generiert werden wäre es da nicht sinnvoll die Quelldatei zu hinterlegen? --Excogitation 22:24, 30. Jul. 2009 (CEST)
  • Sortiert nach Mitglieder/Millionen Einwohner wäre auch interessant (die Skala könnte man oben anbringen) --Excogitation 22:24, 30. Jul. 2009 (CEST)
  • evtl ein bisschen IMHO bessere Grafik:
/Theneutrino/Datei:Mitglieder_nach_Bundeslaendern.png
  • generell würde ich ein bisschen font smoothing befürworten, das macht imagemagick, dachte ich zumindest, auch schon, somit wäre es kein Ding das mit in ein generierendes PHP skript zu bekommen

Also ich fand die Version, die bis 23. September online war, wesentlich übersichtlicher als die neue. Bei der neuen muss man schon ganz genau zwischen Legende und Bild hin- und hergucken, um etwas vernünftiges herauszulesen. (Kann gut sein, dass das für den Ersteller, der sich schon daran gewöhnt hat, anders wirkt.) --Hasi 21:15, 24. Sep. 2009 (CEST)

  • Also es wäre gut, wenn die Grafik richtig beschriftet ist... sonst weiß ja niemand, was die Farben bedeuten...