Datei Diskussion:Axt am gg entwurf1.jpg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

right|thumb|200px

Beschreibung

Ich denke das Plakat spricht für sich selbst. ;)

Diskussion

Dieser Plakatentwurf gefällt mir sehr gut.

--p1ng0ut 16:28, 19. Jul. 2009 (CEST)

Nur ist hier die Verwendung der Plakatvorlage kontraproduktiv (vulgo: schlecht). Weil dadurch die Aussage "Demokratie brauchtr eine Partei [die PP]..." zerrissen wird. Und wenn man oben den Balken weg macht, dann sollte unter der Balken auch weg, also nur rechts der "orange Kleks".

Und die CDU/SPD würd ich von der Axt runtermachen. Keine direkten Angriffe, das ist schlechter Stil (und "die andern machen's doch auch" ist ein Argument, was ich hier nicht hören will).

--Jae 19:31, 26. Jul. 2009 (CEST)

Ich find das Bild in der Schneide der Axt Überflüssig, es nimt die Sicht iwie wenn du weisst was ich meine. Statdessenvillt groß den Bundesadler rein!? MrApokalypse

Finde ich nicht. Ganz ohne Bild siehst auf den ersten Blick so aus, als wenn wir das GG mit ner Axt bearbeiten wollen. Und nur Bundesadler geht auch nicht. Denn es ist ja nich die Bundesrepublik die unser GG zerstört, sondern die aktuelle Regierung im Bundestag. --Dgehse 10:03, 2. Aug. 2009 (CEST)


--K. West 11.07.2013 ( #BTW13, aber Kommentar noch von 09?!?)

Finde das Plakat so sehr gut ( auch für 2013 ;) ).

Anmerkung: Theoretisch wäre auch nach Koalition möglich, da alle Parteien der Verfassungsbruch in § 10 GG weiterhin toleriert haben und scheinhaltig sich verhalten.

CDU/FDP + SPD/Grünen statt "nur" CDU + SPD


Plakat Nr.30 greif schließlich auch die FDP an und die Grünen fordern dreist § 10 GG zu ändern.