Datei:Vorschlag Logo AG Wissenschaftspolitik.svg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 173 × 76 Pixel, Dateigröße: 25 KB)

Ein erster Vorschlag für ein Logo zur AG Wissenschaftspolitik. Die Idee ist, das Logo der PP in eine Denkblase einzuhüllen, denn Wissenschaft hat immer was mit Denken zu tun.

danke, Olenz, mir gefällt deine Idee und auch finde ich gut, dass die Blasen von oben kommen und die Gedanken "erden" (nicht wie im Comic, wo herkömmlich die Sprech- oder Denkblasen himmelwärts gehen). Ich würd's einfach so wie's jetzt ist nehmen wollen. Vivace 11:38, 6. Nov. 2012 (CET)
Auf jeden Fall ein guter Anfang. Mir gefaellt die Idee mit der Denkblase, aber ich bezweifle, dass Betrachter das Thema Forschungs- und Wissenschaftspolitik darin erkennen koennen. -- Daniel Mietchen 02:12, 7. Nov. 2012 (CET)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell05:16, 13. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 13. Dezember 2020, 05:16 Uhr173 × 76 (25 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten