Datei:BildFuerWebseite A1PlakatMausMitBlut echtesthumb.jpg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BildFuerWebseite_A1PlakatMausMitBlut_echtesthumb.jpg(234 × 331 Pixel, Dateigröße: 22 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Basiert auf Bild:A1PlakatMausMitBlut_Thumbmail.png.

Da dieses direkt von der Wiki auf der piratenpartei.de Webseite eingebunden wurde, aber eigentlich kein Thumbnail war und deshalb auf der Webseite nur browserseitig herunterskaliert wurde, habe ich eine manuell schon vor dem Upload herunterskalierte Version angelegt, die man dann sinnvoll einbinden kann ... solange bis der eigene Dateiupload der Webseite wieder funktioniert. Ich halte das selbst für einen Kompromiss für eine Übergangszeit, aber besser als direkt die viel zu grossen Bilder einzubinden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell03:35, 13. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 13. Dezember 2020, 03:35 Uhr234 × 331 (22 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Keine Seiten verwenden diese Datei.