Benutzer:MiMaiMix/Walseite2011/Kandidatur

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Twitter @MiMaiMix, 21 Feb 11

Ich gebe hiermit meine Kandidatur als Beisitzer des Vorstands der Piratenpartei Deutschland Berlin bekannt

NorkNork @MiMaiMix: Find ich gut!

wehrend @MiMaiMix: Wie kommts? Was ist denn die Motivation dazu =D?

@wehrend: ich möchte mich in den Vorstand einklinken, weil ich glaube es bedarf eines Trolls im Vorstand der vorbehaltlos hinter Aktionen der Kommunikationsguerilla steht.

wehrend @MiMaiMix: Das ist doch mal ne klare Aussage!

Twitter @MiMaiMix, 9. Feb 11 @martinhaase meinst du etwa:

heute RHein in die Fresse, morgen in the ASSe

Twitter @MiMaiMix, 11. Feb 11 (Wahlkampagne, GVTS, 12. Feb 12)

Mu ahoi!

Ordinärzahlen

Om. Meine Bio findet ihr hier. Im Folgenden meine Notizen zu meiner Wahlkampagnenrede:

phi: Twitter ist so herrlich sinnentleert. Ich twittere als MiMaiMix. Der vollständige Name dieses Avatars ist DadaMiMaiMix. Dada weisst auf die Schule der ästhetischen politischen Kommunikation hin, die die Auffassung vertritt, dass die zwanghafte Suche nach Sinn das Urübel dieser korrumpierten Welt ist, und der ich mich verbunden fühle.

@MiMaiMix ist also ein Unter-Avatar, der sich aus verschiedenen Abkürzungen und Verhunzungen meines Namens sind, die darauf hinweisen, dass:

  • ich mich selber eigentlich nicht so ganz ernst nehme,
  • ich mich uneigentlich für ganz besonders wichtig halte,
  • ich hervorragend mit Widersprüchen umgehen kann,
  • ich ein Fan von Luhmann und Asterix bin, und glaube dass es übernatürlicher Kräfte bedarf, um sich der Romanischen Bedrohung, sowie der Familie Bush und der Katholischen Kirche entgegenzustämmen.

1. Wahlprogramm (warum ich ablese)

2. Ich hasse Vorstellungen e: "...um erst garnicht den Eindruck zu erwecken, dass es nicht konstruiert sei..."

3. Vision: Partizipation

pi: Mission #FDPWählerAbschöpfen

Zivilklagezugelassen RT @MiMaiMix #Piraten verlangen Wahlkampfkostenerstattung von [[1]]

5. #BGEfürBerlinvon800EuroproMonat

7. Ziel: BVV Aufmischen

11. Crew

13. Aktivitäten:

  • Buddying and Affinity Groups,
  • subversiv und kreativ,
  • 17. #Piratenchor = Bürgerchor: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord..." vor JobCentreTS
  • 19. Piratenfreifunk
  • 23. "Der Euro, gib ihn aus..." #Transparenz und Inflation

i. Danksagungen


Volker Hofmann hat gerade eine Frage über Michael beantwortet! (via Facebook, Guessing Game, 21. Feb 11)

Michael kann Antworten freischalten [wird aber n Teufel tun]

1: Steht Michael auf jüngere Männer?

2: Glaubst du, Michael würde alles tun, um zu kriegen, was er/sie will?

3: Wurde Michael schon mal verhaftet?

4: Hat Michael eine einnehmende Persönlichkeit?

5: Glaubst du, Michael ist beliebt?