Landesparteitag Bayern 2010.2/Übernachtungsmöglichkeiten

Auf dieser Seite finden sich Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten zum Landesparteitag 2010-2 in Regensburg.

• Hotel IBIS Regensburg City - Furtmayrstrasse 1 93053 Regensburg 0941 7804-0
    • müsste das gleichzeitg dem Hbf und dem Antoniussaal am nächsten gelegene Hotel sein. Von dort ist man in max. 10 Fussminuten sowohl am Hbf als auch am Antoniussaal.
  • Star Inn Hotel Regensburg - Bahnhofstraße 22 0941 5693-0
    • liegt in der Mitte zwischen IBIS Hotel und Hauptbahnhof
  • Eurostars Park Hotel Maximilian - Maximilianstrasse 28 0941 5685-0
    • liegt direkt am Ernst-Reuther-Platz, von dort 5 Fußminuten zum Bustreff Albertstraße wo man die Linie 3 zum Antoniussaal nehmen kann.
    • zu Fuss etwa 25min bis zum Antoniussaal
    • 4 Sterne
  • Best Western Premier Hotel Regensburg - Ziegetsdorfer Straße 111 0941 463930
    • liegt direkt an der A93 Ausfahrt #42 (sic) Regensburg-Königswiesen in Fahrtrichtung München.
    • Direkt davor ist eine Haltestelle der Linie 10, mit dieser kann man stadteinwärts (Richtung Ostbahnhof/An der Ihrler Höhe) bis Haltestelle Galgenbergbrücke fahren. Diese liegt direkt beim IBIS Hotel - weitere Wegdetails siehe dort. Alternativ Fussweg/Auto: zur Kreuzung -> nach rechts in die Kirchmeierstraße, dieser Folgen bis in die Furtmayrstraße -> dann zweite rechts.
  • Hotel-Restaurant Wiendl - Universitätsstraße 9 (09 41) 92 02 70
    • von dort ca. 20min Fussweg zum Antonissaal über Universitätsstr. - Bischof-Konrad-Straße - Haydnstraße - Alfons-Auer-Str. - Herrmann-Geib-Straße - Mühlweg

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Hotels in Regensburg aber die alle hier aufzuzählen würde das Wiki sprengen *g* Es steht euch aber frei per etwa google (maps) selber weiterzusuchen..

Jugendherbergen

• Jugendherberge Rgbg - Wöhrdstraße 60, 93059 Regensburg‎ - 0941 57402
    • von dort kann man mit der RVV Busline 3 direkt zum Antoniussaal fahren

• Brook Lane Hostel Regensburg - Obere Bachgasse 21 - 0941 6900966
    • liegt mitten in der historischen Regensburger Altstadt. Da in der Altstadt ausser der Linie A keine Busse verkehren kann man nur mit dieser ab Gutenbergplatz oder Neupfarrplatz zum Hbf fahren und von dort entweder zu Fuss oder ab Albertstraße mit der Linie 3 weiter zum Antoniussaal

Campen in Regensburg

• AZUR Camp - Weinweg 40 Tel. +49(0) 941 270025 Fax +49(0) 941 299432 regensburg@azur-camping.de
    • liegt im Stadtwesten
    • Anbindung durch RVV Linie 6 - man kann am Dachauplatz oder in der Albertstraße in die Linie 3 umsteigen die zum Antoniussaal fährt. (von der Albertstraße aus ist der Fußweg empfehlenswert.)
    • einziger offizieller Campingplatz in Regensburg

private Angebote

• ?

Alternativen