2008-05-06 - Protokoll Stammtisch Hamburg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll

  • Anwesend: 5 Personen
  • Protokoll: Gunnar

Mantis

Wir haben jetzt ein Ticketsystem, Mantis, hier: [1] Adresse wird besser und kürzer nach dem Serverumzug.

Es läuft im Testbetrieb und wird vom Vorstand zur Aufgabenverwaltung aktiv benutzt - wenn's gefällt, behalten wir's.

Robert bringt ab sofort zum Stammtisch eine Liste offener Tickets mit.

Eine Lösung der Problematik der Nichtanzeige der Realnamen bei der Zuweisung von Tickets ist leider noch nicht in Sicht.

Wurstfest

Standgenehmigung ist erteilt. Zu erfüllende Aufgaben werden per Ticketsystem delegiert. Bitte bearbeitet eure Aufgaben!

Wiki-Skin

Die Hamburger Wikiseite ist mit einem Skin ausgestattet worden, welches reichlich tote Links enthält. Carsten sendet eien Anleitung rum, wie man das Skin bearbeitet. Jeder ist aufgefordert, tote Links mit Inhalt zu füllen.

Bundesebene

Twister hat Ihre Kandidatur zurückgezogen. Thorsten wird wohl auch zurückziehen nimmt man an. Bernhard denkt über Kandidatur als Bundes-Beisitzer nach.

Verschiedenes

[...]