2007-11-12 - Protokoll Stammtisch Hamburg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll Protokoll vom Stammtisch, 11.12.07 Anwesende: Gunnar, Bernhard (später), Boris, Robert, Carsten, 2 Gäste

- Während des Treffens falten wir Flyer für eine Flyeraktion rund um die Grete und in Internetcafes. Die Verteilung übernimmt Carsten.

- Gunnar übernimmt das sehr kurz gehaltene Protokoll

- Standorganisation für's kommende Wochenende. Details werden auf der Mailingliste verteilt. Kurzzusammenfassung:

Am Wochenende bekommen wir Hilfe aus Berlin. Die Standgenehmigungen wird Carsten mitbringen. Robert ermuntert den AK Vorrat, uns zu helfen. Die Piraten treffen sich an folgenden Stellen: - Freitag ab 15:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz Bahnhof Feldstraße. - Samstag 10:00 am Hauptbahnhof auf dem Platz vor der Ampel zur Spitalerstraße. Von dort verteilen wir uns auf die einzelnen Stände. - Sonntag 10:00 am Hauptbahnhof auf dem Platz vor der Ampel zur Spitalerstraße. - Montag an noch zu bezeichnendem Ort in Uninähe. Dieser Stand ist aufgrund der Trantütigkeit des Bezirksamts Eimsbüttel und der sehr schwierigen Bedingungen für Parteien rund um die Uni ein Sorgenkind...

- Danach diskutieren wir mit unseren Gästen über weite Bereiche der Menschenrechte und freier Bildung.